Frühling

2022-04-25 19:53:00 / Sommergarn / Kommentare 0
Frühling -
Jetzt lässt der Frühling sein blaues Band ja wirklich durch die Lüfte wehen und die Wollsachen können langsam eingemottet werden.
Aber auch wenn die Sonne scheint, stricken ist einfach immer schön! Wie ein Spaziergang für die Seele!
Frühlings-Strick ruft nach Baumwoll- oder Leinengarn….   Habt Ihr schon mal ein Leinengarn verstrickt?
Leinen kühlt wunderbar an warmen Tagen!
Das neue Garn „LØVETAND“ ( das heißt Löwenzahn, ist das nicht süß?) von Camarose @camarosedk ist ein Leinengarn aus Bio-Flachsfasern. Es eignet sich für Sommersachen wie Tops, T-Shirts, Kleider und Röcke.
Und ach: Die Farben! Da fällt die Wahl wirklich schwer! Schöne Projekte finden sich ganz sicher viele!
Wie wäre es mit dem „Modern Art“ Sweater von Stella Egidi @moody_knitter ?
Ich bin dann mal weg….Maschen anschlagen!

Blog